dieerzieher

Puppysocks
 

Letztes Feedback

Meta





 

characterising my puppysock

Hallo ihr Lieben!

Hier ist wieder eure Luca

Wie euch Gerlinde ja schon verraten hat, schreibe ich heute die Anfänge der Puppysock. Nachdem jetzt meine "Puppysock" fertig ist, hat jedes Kind seiner Puppe Leben eingehaucht, indem es einen Namen vergab und der Puppe einen Charakter verlieh.

Dabei entstanden die unterschiedlichsten Charaktäre. So gab es "Drachenflamme", er hat einen vorlauten und aufgeregten Charakter. Desweiteren gab es den schüchternen und leicht traurigen "Mikey".

 

 

 

  

Ich bin sehr beeindruckt, was meine Kids heute geshaffen haben und freue mich schon auf das erste Theaterspielen mit den "Puppysocks"

Bis dahin eure Luca 

Tschüss


dieerzieher am 27.10.16 19:49

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen